Back to News

BALU Kinder und Borealis feiern wieder gemeinsames Sommerfest

Von links nach rechts: Michael Freutsmiedl zusammen mit Heidi Prinz und Josef Jung beim Borealis Sommerfest im Sportheim Haiming.

© Borealis

Borealis, ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Polyolefine, Basischemikalien und Pflanzennährstoffe, freute sich auch dieses Jahr, Veranstalter des Sommerfests der Kinderkrebsgruppe BALU des Bayerischen Roten Kreuzes sein zu dürfen.

Am 14. Juli feierten die BALU Kinder und deren Familien zusammen mit engagierten Borealis Mitarbeitern wieder ein abwechslungsreiches und fröhliches Sommerfest im Sportheim Haiming. Für das leibliche Wohl wurde mit einem leckeren Grillbuffet von Horst Urestschläger und seinem eingespielten Team gesorgt. Zur Nachspeise wurden die Gäste mit Eis verwöhnt.

Am Nachmittag waren alle eingeladen ihren grünen Daumen bei dem Workshop „Kindergärtnerei“ unter der Leitung des Gartenbauvereins Burghausen zu entdecken. In kleinen Töpfen bauten die Gäste verschiedene Kräutersorten an und erfuhren dabei Interessantes über die heimische Pflanzenwelt. Die Ponys, welche von den kleinen Gästen gestreichelt und geritten werden durften, erfreuten sich besonders großer Beliebtheit. Sportliche Erfolge wurden auch heuer wieder beim gemeinsame Fußballspiel gefeiert, an welchem Groß und Klein mit viel Freude und Leidenschaft teilnahmen.

Michael Freutsmiedl, Standortleiter Borealis Burghausen, begrüßte neben den BALU Kindern und ihren Familien auch Josef Jung, Direktor des Bayerischen Roten Kreuzes, und Heidi Prinz von der Kinderkrebshilfe BALU sowie die motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen des Roten Kreuzes. „Wir durften heuer das BALU Sommerfest für die Kinder und deren Familien bereits zum neunten Mal organisieren," bestätigt Michael Freutsmiedl, Standortleiter Burghausen. „Es freut mich, dass die Kinder mit so viel Begeisterung an den verschiedenen angebotenen Programmpunkten teilnehmen, und wir alle gemeinsam einen unbeschwerten Tag verbringen können."

ENDE

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Eva Pfanzelter
Borealis Communications Central Europe
Tel.: +43 732 6981 5733 (Linz, Österreich)
E-Mail: eva.pfanzelter@borealisgroup.com

Von links nach rechts: Michael Freutsmiedl zusammen mit Heidi Prinz und Josef Jung beim Borealis Sommerfest im Sportheim Haiming.

© Borealis

Downloads
BALU Kinder und Borealis feiern wieder gemeinsames Sommerfest German
Von links nach rechts: Michael Freutsmiedl zusammen mit Heidi Prinz und Josef Jung beim Borealis Sommerfest im Sportheim Haiming. © Borealis
Das Ponyreiten war ein Programm-Highlight. © Borealis
Media Contact
Eva Pfanzelter
Senior Communications Specialist Central Europe