Back to News

Borealis Jahresbericht 2017 mit Austrian Sustainability Reporting Award (ASRA) 2018 in der Kategorie GRI Erstbericht ausgezeichnet

Mit dem ASRA 2018 wurden jene österreichischen Unternehmen ausgezeichnet, die für das Geschäftsjahr 2017 in vorbildlicher Weise den steigenden Anforderungen an die nichtfinanzielle Berichterstattung gerecht wurden.
Foto: Virginia Mesicek, Borealis External Communications Manager, erhält einen ASRA 2018 Award für Borealis‘ Jahresbericht 2017, in der Kategorie GRI Erstbericht

Foto: © KSW

Borealis war eines von 13 österreichischen Unternehmen, die mit einem Austrian Sustainability Reporting Award (ASRA) 2018 ausgezeichnet wurden. 

Der Award wird von der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Kooperation mit dem Institut österreichischer Wirtschaftsprüfer, dem Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus, der Industriellenvereinigung, der Österreichischen Gesellschaft für Umwelt und Technik, respACT - austrian business council for sustainable development, dem Umweltbundesamt und der Wirtschaftskammer Österreich in fünf Kategorien vergeben. 

Weitere Informationen finden Sie in der Presseaussendung der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Der Borealis Jahresbericht 2017 ist in englischer und deutscher Sprache hier erhältlich.

Foto: Virginia Mesicek, Borealis External Communications Manager, erhält einen ASRA 2018 Award für Borealis‘ Jahresbericht 2017, in der Kategorie GRI Erstbericht

Foto: © KSW

Downloads
Foto: Virginia Mesicek, Borealis External Communications Manager, erhält einen ASRA 2018 Award für Borealis‘ Jahresbericht 2017, in der Kategorie GRI Erstbericht Foto: © KSW
Media Contact
Virginia Wieser
Senior Manager, Corporate Communications, Brand & Reputation